Sonntag, 9. Juli 2017

Luzern und Schweiz.

Die letzte Dienstreise für meinen alten Job

Obwohl ich es fast nicht für möglich gehalten habe durfte ich in meiner vorletzten Woche noch einmal groß auf Dienstreiese gehen.. Nochmals Danke an den Lieferanten, der das möglich gemacht hat.. Bei über 34 Grad Außentemperatur ist eine Fahrt durch die Berge auch nicht unbedingt das was man sich wünscht. Auch wenn die Klimaanlage auf Hochtouren läuft...Eine kurze Pause am Walensee war da sehr angenehm



Am ersten Abend ging es in das Brauhaus in Luzern und das Bier war nach über 50 Grad und 90% Luftfeuchte im Windkanal mehr als ein Wohltat. Der Spaziergang vorher durch die Stadt war sehr angenehm zum Erholen. Und zum Bier gab es auch noch Musik..













Am nächsten Tag dann den ganzen Tag Versuche.. spannend ist was anderes.. aber die Ergebnisse waren ok.. dann noch ein Spaziergang am Vierwaldstätter See und durch die Altstadt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen